Es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie nicht wissen, wie man planbar lukrative Aufträge gewinnt, die sich margentechnisch lohnen und Ihr Unternehmen wirklich auslasten.
Es ist die Schuld der Methoden, die Sie benutzen. Methoden, die früher in guten wirtschaftlichen Zeiten funktioniert haben - doch heute einfach verpuffen.
LinkedIn, Wer-Liefert-Was, alte Kontakte anrufen…
Das Ergebnis? Kein Bedarf. Kein echtes Interesse. Preisdrücker. Viel Aufwand,
wenig Geschäft. Frust.
Die Zeiten haben sich geändert: Eine schwankende Wirtschaft, immer neue politische Vorgaben, verschobene Projekte, eingefrorene Budgets – und plötzlich reicht „Wir werden weiterempfohlen“ nicht mehr aus.
Die Wahrheit: Um Unternehmen zu finden, die jetzt Bedarf haben, schnell entscheiden und nicht nur auf den Preis schauen, müssen Sie etwas fundamental anders machen.
Sie brauchen eine Methode, die heute funktioniert und Ihnen wieder das Gefühl gibt, die richtigen Dinge zu tun - die sich auch endlich mal bezahlt machen.
Nur so gewinnen Sie wieder die Aufträge, die sich wirklich lohnen.